Die Siegesserie geht weiter… 🎉

SG Schorndorf 2 – HSG Oberer Neckar 34:25 (15:10)

Am Sonntagnachmittag empfingen die Frauen 2 die Gäste der HSG Oberer Neckar in der heimischen Grauhalde. Die SG war fest entschlossen die Siegesserie nicht enden zu lassen und einen weiteren Sieg einzufahren. Außerdem wollte man die unglückliche Niederlage im Hinspiel wieder gut machen. Nachdem die Partie ausgeglichen startete, konnten die SG-Mädels in der 10. Minute in Führung gehen und diese langsam ausbauen. Durch ein gutes Umschaltspiel, konnte man kurz vor der Halbzeitpause noch ein schnelles Tor erzielen und sich dadurch mit 5 Toren absetzen (15:10).

Nach der Halbzeitpause erwischte die SG einen guten Start und konnte die Führung weiter ausbauen. Nach diesem gelungenen Auftakt folgte eine eher schwache Phase seitens der SG, wodurch die HSG bis auf 4 Tore herankommen konnte. Obwohl man in dieser Phase zu viele gegnerische Tore zu ließ, war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Durch eine insgesamt sehr gute Mannschaftsleisrung gewann die SG verdient mit 34:25. Trotz des deutlichen Sieges, steht die SG auf dem 3. Tabellenplatz weiterhin hinter der HSG Oberer Neckar auf dem 2. Tabellenplatz.

Pflug (Tor), Kugler (Tor), Keppler (2), Seeger (1), Tschullik, A. Frank (5), Kubica (1), GuĂźmann (1), KĂĽnzler (7), Schmid (7), Hinderer, L. Frank (8), Schwab (2)