Keine Punkte gegen Nürtingen!

SG Schorndorf- TG Nürtingen Handball

Die Schorndorfer Damen empfingen an Sonntag den ungeschlagenen Tabellenführer aus Nürtingen.
Die SG startete nicht gut ins Spiel. Schnell lag man mit 1:4 zurück.Aufgrund einiger Fehler und trotz vier gehaltenen 7m von Ella Müller lag man zur Pause mit 7:14 zurück.

Nach der Pause bauten die die Gäste ihren Vorsprung weiter aus. Beim Stand von 9:19 lag man das erste mal mit zehn Toren im Hintertreffen. Mitte der 2. Halbzeit konnten die Schorndorferinnen vier Tore in Folge zum 19:24 erzielen. Jedoch war die Anwort der Gäste ein 9:0 Lauf. Die letzen Tore waren lediglich Ergebniskosmetik und so trennten sich die beiden Mannschaften mit 23:34.

Müller, Handl (3), Rolke (1), Schramm, Mayer (1), Tschullik, Ulmer (1), Schwab, Schaich (10), Kubica, Roßmann, Frank (5), Schönleber (2)