Show Training mit Bundesligaspieler Dominik Weiß

Liebe Sportfreunde der SG Schorndorf, gemeinsam mit Euch wollen wir am kommenden Samstag, den 21.04.2018 ein Show Training für die E- und D-Jugend SpielerInnen veranstalten. Das besondere daran, wir werden dabei von unserem ehemaligen SG Schorndorf und aktuellem Bundesligaspieler Dominik Weiß, vom TVB Stuttgart unterstützt.

Trainingsbeginn ist um 14:00 Uhr in der Sporthalle Grauhalde.

Im Anschluss steht Euch Dominik noch zu einer Frage- / Antwort und Autogrammstunde zur Verfügung.

Geschwister, Eltern, Großeltern, Freunde, etc. sind ebenfalls herzlich eingeladen.

An diesem Tage findet auch der Saisonabschluss der SG Schorndorf statt und wir würden uns freuen wenn ihr die beiden Männer Mannschaften bei ihrem letzten Heimspiel in dieser Saison noch tatkräftig unterstützen würdet.

17:30 Uhr Männer 2 SG Schorndorf – TSV Schmiden 3

19:30 Uhr Männer 1 SG Schorndorf – SG Degmarn Oedheim

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Mit sportlichen Grüßen,

die Jugendtrainer der SG