Trainersuche für kommende Saison abgeschlossen

Abteilungsleiter Christoph Berger freut sich den neuen Trainer für die kommende Saison 2018/2019 präsentieren zu können. Mit Slavko Pustoslemsek konnte ein junger und ehrgeiziger Coach für die erste Herrenmannschaft in der Landesliga verpflichtet werden.

Momentan betreut Slavko Pustoslemsek die Herren der SV Remshalden in der Baden-Württemberg-Oberliga interimsmäßig als Headcoach, nachdem man sich 5 Spieltage vor Ende der Saison vom scheidenden Trainer Grießbach getrennt hat. Davor fungierte er bereits im zweiten Jahr als Co-Trainer. Der 35-jährige, der als Spieler bis in die Regionalliga aktiv war, hat bereits mehrjährige Trainererfahrung und ist Inhaber einer B-Lizenz.

Der neue Trainer soll mit einem modernen Handballkonzept und neuen Ideen die Herren der SG Schorndorf erfolgreich weiterentwickeln, so dass mittelfristig das Ziel, Aufstieg in die Württembergliga, realisiert werden kann.

Die Mannschaft und die gesamte Abteilung freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und heißen Slavko Pustoslemsek herzlich in Schorndorf Willkommen.

gez. Christoph Berger, Abteilungsleiter Handball der SG Schorndorf 1846 e.V.